Realistisches Training mit gesundem Menschenverstand

Professionelles Training in egofreier Unterrichtsatmosphäre, dies ist das Motto der Fighter-Fitness Academy, in der schon seit 2003 Odschool BJJ zur Selbstverteidigung unterrichtet wird. Der Unterrichtet ist individuell und findet in kleinen Gruppen von maximal 15 Personen statt. Jeder Schüler bekommt so die Aufmerksamkeit und Zeit, die er benötigt, um schnelle und stetige Fortschritte im Oldschool BJJ zu machen.

Das Training folgt einer festgelegten Didaktik und ist auf BJJ zur Selbstverteidigung und als weiterführende Kampfkunst fokussiert, es beinhaltet Techniken mit und ohne Gi, wobei der Gi eher als Trainingsgerät eingesetzt wird und wir kein sportliches Wettkampf-BJJ betreiben. Das Training in der Gruppe ist realistisch und intensiv, aber immer freundschaftlich und verantwortungsvoll und die Gesundheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität.

Unser Unterricht verbindet realistische Trainingsmethoden mit Sicherheit und gesundem Menschenverstand. Das Training ist intensiv und schweisstreibend, aber immer ein respektvolles Miteinander, bei dem sich die Schüler gegenseitig helfen, ihre Verteidigungsfähigkeit zu verbessern.

Der gesamte Unterricht wird von BJJ Blackbelt und Submission Wrestling Europameister Björn Friedrich geleitet und zusätzlich zum regulären Unterricht, kann das Training auch noch durch ein spezielles Videoprogramm, Privatstunden oder die Teilnahme an Seminaren ergänzt werden.

Wir bieten Verträge mit flexiblen Laufzeiten und neben dem Oldschool BJJ ist auch noch die Teilnahme am Fighter-Fitness Unterricht möglich. Wer sich für ein intelligentes und professionelles Training interessiert, welches in einem geschützten und sicheren Umfeld stattfindet und die persönlichen Grenzen des Einzelnen respektiert, der ist bei uns genau richtig.

Der Lehrer

Björn Friedrich ist BJJ Blackbelt mit fast 20 jähriger Trainingserfahrung. Als Wettkämpfer konnte er 2003 Submission Wrestling Europameister werden und 3 Jahre später das bekannte „Submissao“ Grappling Turnier gewinnen.

Auch als Trainer und Coach konnte er viele seiner Schüler zu nationalen und internationalen Wettkampferfolgen führen. Sein Hauptfokus liegt jedoch auf dem BJJ Training zu Selbstverteidigung . Genau aus diesem Grund trainiert er nicht nur Zivilisten sondern auch vermehrt Polizisten und Angehörige von Zoll und Bundeswehr..

Lernen Sie Selbstverteidigung

Jetzt Probetraining Vereinbaren

So finden Sie uns:

Fighter-Fitness Academy
Steinheimer Str. 40
63179 Obertshausen

Kontakt:

Telefon: 0162 / 1601088
Telefax: 06104 / 7997215
E-Mail: Info@Fighter-Fitness.com
Internet: www.Grappling.de

Probetraining:

Verbessern Sie Ihre Selbstverteidigungskentnisse noch heute und ereinbaren Sie ein Probetraining mit Björn Friedrich.